Dienstag, 29. März 2011

Erika Rosenberg: erosenberg@interlink.com.ar, erosenberg24@gmail.com

Liebe Besucherinnen und Besucher meines Blogs,

seit Wochen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Internet-Server Interlink, daher  kann ich nicht auf die gesandten Mails antworten. Alternativ biete ich eine zweite  E-Mail Adresse: erosenberg24@gmail.com.
Ich hoffe, dass imlaufe der nächsten Tage die Probleme mit Interlink beseitigt werden.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn jemand  mir geschrieben hat und ich nicht darauf geantwortet habe.
Mich zu erreichen, kann man auch unter: Tel.Fax  005411 / 4823 1217 oder an meine Privat Adresse in Buenos Aires bis August schreiben:
Sánchez de Bustamante 1969, 8"B"
1425 Buenos Aires, Argentinien

Ab August bin ich in Europa  und erreichbar unter
0049 / 173 444 5994  oder  bei  Langen Müller Herbig, München  unter 089/ 29 088 111/ 132