Dienstag, 13. März 2012

Empfang in der Deutschen Botschaft Buenos Aires. Moses-Mendelssohn-Stiftung. Recepción en la Embajada Alemana

Der Empfang und die Vorstellung des Projektes der Moses-Mendelssohn Stiftung durch die Frau Dr. Katovski in der Deutschen Botschaft in Buenos Aires war ein großer Erfolg. Ich habe die Ehre eingeladen zu sein. Dank der ausgezeichneten Organisation von Herrn Botschafter Dr. Kniess und seinen Mitarbeitern verlief  die Veranstaltung in angenehmer Stimmung.
Hier einige Bilder.
Deutsche Botschaft Buenos Aires 004
Hier mit Frau Dr. Katovski, die ich in Berlin kennen gelernt habe.
Deutsche Botschaft Buenos Aires 003
Mit Herrn Botschafter Kniess und Herrn Schopflocher, Autor beim gleichen Verlag wie ich.
Deutsche Botschaft Buenos Aires 002
Mit Herrn Schopflocher, mit dem  ich über interessante Themen geplaudert habe.
Deutsche Botschaft Buenos Aires 001
Mit meinem Mann José bei einem Glas Champagne und so verging der Abend!!!