Freitag, 19. Oktober 2012

Die Filmaufnahmen des Bayerischen Fernsehens über die Ausstellung aus dem Schindler Nachlass. Tareas de filmación de la televisión bávara por la presentación de la exposición.

 

Heute war ein sehr langer Tag. Kurz vor 9 Uhr morgens holte uns Herr Zintl der FES Regionalbüro Regensburg ab um und mit einem Fernsehteam des Bayerischen Fernsehens zu treffen. Den ganzen Tag bis um 19.30 Uhr waren wir mit den Filmaufnahmen beschäftigt. Viele Szenen, Orte, Gespräche waren an der Tagesordnung. Es waren sehr nette Leute, mit viel Geduld und Wissen.

Eine Sache weiß ich aber jetzt, nie werde ich Schauspielerin!

Filmaufnahmen in Regensburg 002  Filmaufnahmen in Regensburg 006

 

Mit dem sympathischen Fernsehteam am Dom und auf der Steinernen Brücke in Regensburg

Filmaufnahmen in Regensburg 010  Filmaufnahmen in Regensburg 013 

Während der Filmaufnahmen  mit Diplom-Pädagoge Harald Zintl

 

Filmaufnahmen in Regensburg 003  Filmaufnahmen in Regensburg 004

Die Steinerne Brücke       Die vielbesungene Donau