Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vorträge in Neumarkt in der Oberpfalz und in Regensburg

 

Ein Glück, dass wir Frühaufsteher sind, denn die letzten Tage geben uns gar keine Chance  ein bisschen auszuschlafen. Heute war wieder ein Tag, an dem ich  mir sagte, die nach war einfach zu kurz. Um fünf Uhr morgens mussten wir aufstehen, denn unser Zug von Regensburg nach Neumarkt  um 6,27 Uhr fuhr. Nach der gut besuchten Veranstaltung  in dem Willibald-Guck- Gymnasium, wo die Schüler auch sehr aufmerksam und konzentriert waren, fuhren wir nach Regensburg zurück, wo es eine zweite Veranstaltung in der Berufsschule statt fand. Gleich geht es nach München weiter. Es kommt mir vor, ich wäre eine Art Speedy Gonzalez, dieses bekannte Lied aus dem 60 er. Alles schnell, schnell, husch, husch!!!!

 

Neumarkt.Regensburg 002   Neumarkt.Regensburg 003

In dem Willibald-Guck-Gymnasium  und in der Berufsschule in Regensburg

 

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  heute wenig Zeit hat.