Freitag, 21. Dezember 2012

Aus der Südhalbkugel, unter anderen Konstellationen . Del hemisferio Sur, bajo otras constelaciones.

 

Rückflug Kinder 001  Rückflug Kinder 011

 

Rückflug Kinder 010 Rückflug Kinder 009

 

Nach dem Schnee und der Kälte der letzten Wochen in Deutschland hatte ich mich sehr auf das argentinische Sommerwetter sehr gefreut, aber als der Flugkapitän “Regen” in Buenos Aires ankündigte, merkte ich wie mein Gemüt sich trübte. Zwei Tage lang regnete es kräftig und erst seit gestern scheint König Phebus in allem seinen Glanz wieder.

Unser erster Besuch gilt unserem Sohn mit Familie. Es war eher ein Arztbesuch, denn das anstrengende Leben der letzten Monate hat uns beinahe die  letzten Kräfte genommen. Das Wiedersehen mit ihnen nach  der langen zeit bedeutete für uns alle eine riesige Freude.

In Buenos Aires warteten und warten auf uns noch viele Verpflichtungen, die wir eine nach der anderen bewältigen sollen.

Unsere drei Pudeln  sind auch schon bei uns und freuen sich sehr wieder zu Hause zu sein. Wir haben sie sehr vermisst.

Axel, Daphne                   Mamá Danza 

Rückflug Kinder 014  Rückflug Kinder 016

Ein erholsames Schläfchen  Mamá Danza, die betagte Pudelin, die 

                                                                   graumelierten Haare waren einmal

                                              auch schwarz.