Montag, 31. Dezember 2012

Letzter Montag im alten Jahr 2013

. . . Und bald ist es soweit, bald  nehmen wir Abschied von diesem Jahr 2012. Noch sechs Stunden hier in der Südhalbkugel und 2012 wird Geschichte. Wie in einem Film lasse ich Revue passieren von allen wichtigen Eriegnissen in diesem Jahr. Mal besser, mal  schlechter, mal erfolgreicher, mal  enttäuschend aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Jahr mit viel Arbeit und Streß verbunden, mit vielen Projekten, die auch im  Neuen Jahr 2013 sich  profilieren werden, mit einem neuen Buch in meinem Leib, an dem ich in dem südamerikanischen Sommer arbeiten muss, um es schneller "entbinden" zu können.
Ich freue mich über  das Vergangene  und danke dem lieben Gott, dass es so war und danke auch  meinem Schicksal und Leben, die mir  erlauben viel zu schaffen und ich freue mich  schon sehr auf das bevorstehende 2013. Ich beende dieses Jahr mit dem innigsten Wunsch, dass  der FRIEDEN, sich in der Welt etabliert und die Menschen sich  langsam auf  eine neue Ära und eine neue Zeit vorbereiten, eine Zeit mit mehr Liebe, Freude, Zuwendung. Eine Zeit  des wahren Durchbruchs, des Verständnis unter den Völkern unabhängig  von politischen Interessen. Der Mensch als Mensch hat sich schon seit jeh immer Frieden gewünscht und hat sogar hart  darum gekämpft. Möge dieses Neue Jahr 2013  allen großes Glück und viel Gesundheit gedeihen. Feierlich hebe ich mein Glas : Auf Euer Wohl, liebe Mitmenschen und hoffe, Ihr liebe Leser meines Blogs, dass Ihr einen Toast auch auf mich ausbringen werdet.
PROSIT AUF 2013!!!

Aus dem Tagebuch einer Autorin in der südlichsten Hauptstadt Südamerikas: Buenos Aires