Freitag, 16. August 2013

Kurz vor unserem Abflug feierten wir den Geburtstag von dem kleinen Matthias

 

Mit seinen zwei Jahren ist er  viel aufgeweckter und kluger als andere in diesem Alter. Matthias wurde gestern 2 Jahre alt. Wir haben  es selbstverständlich gefeiert, ganz unter uns. Die paar Stunden, die wir  im Schoß unserer kleinen Familie verbracht haben, waren entzückend. Mit Geburtstagskuchen, Häppchen, Chips, Kerzen, Luftballons und einem schönen Elefanten und auch  Kinderliedern  war Matthias der König des Tages.

Nun wartet auf mich viel Arbeit und Vorbereitungen auf die lange Vortragsreihe in Europa. In diesem Jahr an der Reihe, Deutschland, Polen, Ungarn, Österreich, Italien und sogar eine Audienz mit dem Papst Franziskus im Vatikan!

 

Foto0071      Foto0006

Ein stolzer Opa!                    Facundo und Matthias

Foto0059       Foto0070

Matthias schaut überrascht. . .  Die Geburtstagstorte