Donnerstag, 5. September 2013

Veranstaltung in der Realschule Ludwig Erhard in Alzey

 

Die liebe Frau Eva Glaser hat uns gestern vom Bahnhof in Alzey abgeholt und zum Hotel gebracht. Es war ein schöner Abend, wo ich mich etwas  von den zwei Vorträgen in Trier und von  der vierstündigen Bahnfahrt erholen konnte. Mails wurden geschrieben, mit der Betreuerin unserer drei Pudeln telefoniert, ihr manches über jeden einzelnen erklärt, u.s.w.

Heute fand die Veranstaltung an der Realschule statt und das machte mir viel Spaß. Es waren viele interessierte Schüler, die auch  wichtige Fragen stellten. Vielen Dank, liebe Frau Glaser und Herrn Direktor Dyill zusammen mit den anderen Kollegen, die  die Veranstaltung beiwohnten.

 

Azley Realschule 001    Azley Realschule 002

 

Azley Realschule 003   Azley Realschule 004