Dienstag, 3. September 2013

Veranstaltungen in Cochem, Traben-Trarbach, Trier


Der Arbeitstag hat heute sehr früh angefangen. Um 7.30 Uhr war ich schon an der BBS in Cochem. Auf dem Lift traf ich zufällig den Schulleiter. Wir fuhren zur Aula im dritten Stock, wo auf uns Frau Kaufmann wartete. Pünktlich fing der Vortrag an. Die Schüler hörten sich meine Aufführungen und Lesung sehr interessiert an. Als ich damit fertig war, holte mich  Frau Heintzen ab und fuhren wir  zum Gymnasium in Traben-Trarbach. Hier wartete auf mich auch ein hochinteressiertes Publikum. Die Gymnasiasten stellten  von Anfang an, hochinteressante Fragen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa mit Frau Heintzen und einem Kollegen von ihr, fuhr sie uns nach Wittlich, wo wir in den Zug nach Trier einstiegen. Liebe Frau Heintzen, herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!
Cochem- Traber-Tranbach-Trier 001    Cochem- Traber-Tranbach-Trier 003
BBS in Cochem
 
Cochem- Traber-Tranbach-Trier 004   Cochem- Traber-Tranbach-Trier 007
Gymnasium in Traber-Tranbach   Mit Frau Heitzen
Traber-Transbach 3    Traben-Tranbach 5
 
Cochem- Traber-Tranbach-Trier 009  Cochem- Traber-Tranbach-Trier 012
Trier                                  Vor dem Porta Nigra