Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntag in München

 

Und nun mal  endlich ein bisschen Ruhe und Zeit zur Überlegung wichtiger Dinge. Das Herbstwetter von gestern und heute hat dazu beigetragen, dass ich an meinem Buch über den Papst Franziskus schreibe. Auch  viele Gedanken kommen und gehen, sowie auch neue Ideen und Projekte. Wie viel  davon später realisierbar sein wird, weiß nur der liebe Gott, aber  mindestens  bewegt sich und tut sich was. Man soll sich vor dem Stehenbleiben fürchten und nicht vor dem Fortschreiten im Leben.

Im Radio Berlin eine wunderschöne Musik, Ave Maria von  Franz Schubert. Die Sehnsucht erhebt die Seele und beflügelt sie. Meine Mutter konnte diese Musik am Klavier wunderbar interpretieren und auch singen.

Heute habe ich  viele Bilder von einem Vortrag in Traben – Trarbach. Die liebe Frau Anette Heintzen hat sie mir  freundlicherweise zugemailt.

Noch mit  einem bisschen Nachgeschmack an der Vortragsreihe an der Mosel  aktualisiere ich heute meinen Blog.

Liebe Anette, vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!!! und schöne Urlaubstage.

 

DSC_1044_14_1 (2)   DSC_1052_20_1 (2)

 

DSC_1040_11_1 (2)  DSC_1042_13_1 (2)

DSC_1050_18_1 (2)    DSC_1049_17_1 (3)