Mittwoch, 9. Oktober 2013

Veranstaltung in der Stiftung Erinnerung Verantwortung und Zukunft

 

Der Dienstag war sehr bereichernd: Empfang und Gespräch mit dem  Herrn Botschafter Daniel Polski in der argentinischen Botschaft, danach  einen sehr langen Spaziergang durch  die Berliner Straßen, von der Kleiststraße hinter dem Kudamm, an der Siegessäule vorbei, Bellevue, Hauptbahnhof, Friedrichstraße und zum Hotel an Check Point Charlie. Am Abend fand die Veranstaltung in der Stiftung EVZ statt, die sehr  gut besucht war.

Die Organisatoren Frau Veronika Sellner und Frau Uta Gerlant hatten alles wunderbar vorbereitet, wobei ich mich auch bei ihnen  rechtherzlich bedanken will.

Herr Daniel Quer Confalonieri Gesandter der Botschaft der Republik Argentinien war auch  Gast und Zuhörer der Veranstaltung.

In Kürze sind wir startbereit in Richtung Frankfurter Buchmesse. Wir verlassen Berlin wie immer mit ein bisschen Melancholie und Traurigkeit. Gerne würden wir hier länger bleiben.

 

Veranstaltung in EVZ Berlin 001     Veranstaltung in EVZ Berlin 002

Begrüßungsworte von

Frau Gerlant

Veranstaltung in EVZ Berlin 005  Veranstaltung in EVZ Berlin 006

Beim Büchersignieren      Mit einer Zuhörerin und arg. Gesandter Quer Confalonieri