Samstag, 7. Dezember 2013

Bad Salzungen, der liebe Herr Burkhardt Durner Sport-und Religionslehrer im Gymnasium. Die Veranstaltung im Gymnasium

 

Der Count Down  zum Rückflug nach Buenos Aires schreitet rasend fort. Noch 10 Tage und der argentinische Sommer. Noch 10 Tage und Buenos Aires, die Stadt der “guten Winde” der “guten Lüfte”. Man geht mit einem Auge lachend und mit dem anderen weinend. So ist mal im Leben.

Es waren viele, viele Eindrücke und tolle Begegnungen in den letzten Monaten, die  nun mal alles  in Ruhe durchgearbeitet werden soll, aber erst wenn man  davon Distanz nimmt.

Mit einer so tollen Veranstaltung im Gymnasium Bad Salzungen, ausgezeichnet organisiert von Herrn Durner , der uns mit  vielen Aufmerksamkeiten empfang, hätte ich wirklich nicht gerechnet. Nette Gespräche, Einladungen zum Essen, Geschenke! Herr Durner hat an alles gedacht. Der Schulleiter Herr Noack hat mich mit wunderbaren Begrüßungsworten empfangen. Alles stimmte. Die aufmerksamen Schüler belauschten  sehr interessiert meinen Vortrag. Lieber Herr Durner, lieber Herr Noack vielen, vielen Dank!

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 001  Bad Salzungen  Burkhardt Durner 002

Herr Noacks Ansprache

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 004   Bad Salzungen  Burkhardt Durner 005

Herr Durner  und seine liebevolle Begrüßungsworte

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 006  Bad Salzungen  Burkhardt Durner 008

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 009  Bad Salzungen  Burkhardt Durner 010

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 012  Bad Salzungen  Burkhardt Durner 014

Bad Salzungen  Burkhardt Durner 016