Dienstag, 3. Dezember 2013

Nach dem Weihnachtsmarkt in München kam Arnstadt und Schleusingen in Thüringen

 

Die Rückzählung hat schon angefangen, vierzehn, dreizehn, . .  zehn Tage noch bis unserem Rückflug nach Buenos Aires. Man sagt und weiß auch die letzten Veranstaltungen im Jahr sind die  schwierigsten, aber diesmal   geschieht alles völlig reibungslos und ich habe gemerkt, meine Müdigkeit löste sich wie im Nu als ich vor dem interessierten Publikum stand.

Alles  wunderbar organisiert von Herrn Ernst Haberland. Herzlichen Dank , lieber Herr Haberland!

Es waren zwei  tolle Veranstaltungen im Gymnasium in Schleusingen und am Abend im Hotel  “Goldige Henne” in Arnstadt.

 

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 001    München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 002

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 003      München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 005

 

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 007   München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 008

 

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 010    München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 009

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 012  München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 013

An der Schule in Schleusingen             Im Hotel in Arnstadt am Laptop Herr Kirschlager

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 014   München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 015

                                                                Mit Herrn Haberland und Herrn Kirschlager

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 016  München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 017

München- Schleusingen-Arnstadt (Thüringen) 019