Sonntag, 4. Mai 2014

Eine glückliche Autorin mit Mann und Enkelkindern an einem langen Wochenende!

 

Man sagt das Leben ist voller Überraschungen. Das Leben selbst ist ein großes Geheimnis und noch viel mehr das Verhalten und plötzliche und unberechenbare Entscheidungen der Menschen.

Manchmal, was man jahrelang für unmöglich  hielt, ergibt sich innerhalb von Minuten. Nach dem 1.Mai, Arbeitstag wurde von der Regierung ein langes Wochenende eingeordnet und unser Sohn, der arbeiten musste, bat uns  diesmal  auch Matthias, der jüngste von unseren Enkelkindern zu betreuen. Es war ein schönes Wochenende mit Facundo und Matthias. Wir waren in Tigre, haben uns die Schiffe, die Fähre, Katamarans, Bote und Rudervereine  angeschaut. Viele Fragen  seitens der Kindern, viele Antworten unsererseits.

Eine Schifffahrt konnten wir leider nicht machen aber sie lassen wir uns nicht entgehen. Bald fahren wir wieder hin.

Am Samstag war Klub Tag mit Schwimmen und Tennis. Für Matthias war sein erstes Mal und er betrachtete alles  mehr als fasziniert. Er war auf Entdeckungsreise und seine Neugierde  riesig. Es waren zwei  wunderschöne Tage mit  Bereicherung für alle Seiten.

Heute Sonntag  nach einer Sportstunde muss ich an meinem Buch  wieder hart arbeiten, aber das macht unheimlich Spaß vor allem nach den schönen gemeinsamen Stunden mit den Kindern , meinem Mann, Axel und Daphne!!!

Tigre mit Josecito, Facu und Mati     In Tigre mit Josecito, Facundo und Matthias. Im Hintergrund der Fluss und die Schiffe

 

Klub im Schwimmbad mit Facu und Matthias     Klub 1

 

Klub 2    Im Schwimmbad mit den Kindern. Eine  herrliche Erfahrung für Matthias. Facundo ist schon  beim Schwimmen Expert geworden!