Dienstag, 27. Mai 2014

Wir feiern Geburtstag!!! Festejamos el cumple de José!

 

Es war ein wunderschöner Samstag! Sehr früh holten wir die Kinder ab um in den Klub zu gehen. Es war kalt aber sonnig. Facundo spielte Tennis und Fußball und ich spielte mit Matthias. Gegen 18 Uhr fuhren wir nach Hause und ich kochte für den Abend. Facundo half mir  den Tisch zu decken und Kartoffeln zu schälen. Er war sehr stolz zum Opas Geburtstag etwas gemacht zu haben. Dabei unterhielten wir uns über sehr interessante Themen. Er  fragt mich viel und ich antworte ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten. Immer ist es sehr bereichernd für beide Seiten. Zusammen haben wir auch das Menü aufgestellt. Es war eine große Freude. Gegen 21 Uhr aßen wir zu Abend und tauschten uns am Tisch aus. Am Sonntag nach meiner Turnstunde und Schwimmen arbeitete ich bis spät abends. Ein sehr schönes Wochenende insgesamt!

Josecitos Geburtstag 001      Josecitos Geburtstag 002

Josecitos Geburtstag 003   Josecitos Geburtstag 004