Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein wunderschöner Nachmittag mit meinen Stipendiaten vom Auswärtigen Amt bei Herrn Botschafter Graf von Waldersee in der Deutschen Botschaft Buenos Aires

 

Vor einigen Monaten besuchte uns  im Ministerium der 2.Sekretär der Deutschen Botschaft Herr Tim Nover. Nach  90 minütiger interessanten Rede unterrichtete er die Stipendiaten über Energiewende, nachhaltige und erneubare Energie, bilaterale Abkommen zwischen Deutschland und Argentinien, gemeinsame Projekte auf dem Forschung - und Wissenschaftsbereich, kulturellen Austausch u.a. Er brachte auch viel Material und Infos mit, die unter den Anwesenden verteilt wurden.

Diesmal besuchten wir die Deutsche Botschaft, eingeladen von Herrn Botschafter Graf von Waldersee. Uns erwartete nicht nur   ein hochinteressanter Austausch sondern ein Kaffeetisch mit köstlichen Häppchen und Apfelkuchen.

Herzlichen Dank, verehrte Herr Botschafter, lieber Tim Nover!!!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die auch als Dozentin ihre Existenz bestreitet.

 

Deutsche Botschaft Buenos Aires ISEN Stipendiaten 003

In der Mitte Herr Botschafter Graf von Waldersee, hinter ihm rechts   Tim Nover