Sonntag, 21. September 2014

Oktoberfest in München!

 

Der starke Regen hat die Besucher  auf den Wiesn nicht abgeschreckt.  Mit Regenschirm und Stiefeln!!! Wir wollten uns in diesem Jahr  wieder nicht das Oktoberfest entgehen lassen. Wir wollten wieder die  lockere und wunderbare Atmosphäre, auch wenn es geregnet hat, erleben. Jahrein jahraus machen wir ein kurzes Abstechen auf  der Theresienwiese. Ich habe gedacht,  viele Besucher würden  auf  die Wiese beim Regen verzichten, aber nicht. Es war brechendvoll. Wieder die gewohnten Stands mit gebrannten Mandeln, Würstl, Schokolade, die Brauereien waren so gut besucht, dass man  schon gar nicht  reingehen durfte. Viel Polizei,  ein “paar” Betrunkene, aber man sagt, es gehört dazu.  Oktoberfest, ein tolles Erlebnis! Gleich recht  am Eingang ist die Post und  ich habe mir eine schöne Ansichtskarte für Facundito und Matthias  ausgesucht,  gleich  geschrieben, frankiert und geschickt!

Oktoberfest 2014 001    Oktoberfest 2014 002