Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein wunderschöner Abend in Regensburg. Una maravillosa velada en familia en Regensburg

 

Am Freitagabend waren wir zum Abendessen  eingeladen. Es war   “ein schönes Familientreffen” , obwohl  wir mit den Gastgebern nicht verwandt sind.  Wir haben uns sehr schön und  richtig “heimisch” gefühlt. Der Abend  ist mit  romantischer Gitarrenmusik abgeklungen.

Heute Sonntag haben wir einen langen Spaziergang in der Stadt gemacht, ans Donauufer entlang gegangen. Jetzt  scheint  die Sonne, nach vielen Stunden  Nebel. Jetzt sitze ich im Hotel , arbeite und plane terminlich die Woche ein. Wieder wartet auf mich eine harte Woche mit Vorträgen über Emilie und Oskar Schindler, 12 Vorträge von Montag bis Freitag.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  das “Vermitteln” sehr  viel Spaß macht.

Regensburg Leo Geschenke 002       Regensburg Leo Geschenke 003

Regensburg Leo Geschenke 005