Freitag, 21. November 2014

Veranstaltung im Augustinus-Gymnasium in Weiden. Evento en Weiden

 

Lieber Raimund Mader! Inzwischen war es ein  ganzes Jahr vorbei, seitdem wir uns letztes Mal gesehen hatten. Wie schnell vergeht die Zeit, wie manchen Spuren im Sand, aber die Freundschaft bleibt.

Es waren wieder zwei   super tolle Veranstaltungen im Augustinus Gymnasium  . Sehr gut organisiert von Herrn Raimund Mader, Lehrer und  Buchautor. Die erste Schülergruppe  war  an  dem Vortrag sehr interessiert und alle lauschten Mäusen still die 2 UE (Unterrichtseinheiten). Zwischendurch stellten sie auch   viele Fragen. Die zweite Gruppe war auch  sehr interessiert und auch aufmerksam. Vorbilderhafte Schüler! Ein Lob von mir!!!  Vielen Dank , lieber Raimund für die köstlichen Pralinen und die Einladung zum Mittagessen beim Griechen. Bis zum nächsten Jahr!

Weiden- Pfaffenhofen 004   Weiden- Pfaffenhofen 005