Mittwoch, 8. April 2015

. . . Und gestern war die Veranstaltung im Augustinum in Detmold. Presentación en Detmold

 

Ich verließ Berlin mit  Traurigkeit wie immer. Abschied von der Heimatstadt meines Vaters fällt mir sehr schwer, aber der Dienst ruft! Diesmal in Richtung Detmold. Der ICE hatte wieder Verspätung, so konnten wir den Anschluss in Bielefeld nicht  mehr rechtzeitig schaffen. Pünktlich für die Veranstaltung kamen wir zum Glück jedoch an.

Es war ein sehr interessantes Publikum, die meisten Heimbewohner und einige Personen aus Detmold. Das Thema  zog die Menschen an. Man hat mir gesagt, zur Lesung kommen normalerweise nicht viele und diesmal war es mit  über 50 Anwesenden sehr gut besucht.

Detmold 001    Detmold 002

Begrüßungsworte von Frau Sartor

 

Detmold 003        Detmold 004    

 

Detmold 005

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sehr gerne Bücher signiert!