Mittwoch, 22. April 2015

Veranstaltung in Ingolstadt. Evento y presentación en Ingolstadt

 

Im Rahmen einer  von Herrn Schmidt der EKB sehr gut organisierten Veranstaltung in Ingolstadt verlief gestern Abend die Buchvorstellung “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr”. Es war ein sehr erlesenes Publikum und die Anwesenden stellten immer wieder  sehr tiefe und interessante Fragen. Zwei Stunden lang habe ich erzählt, vorgelesen, erklärt und  eine Power Point Präsentation mit aussagekräftigen Bildern und Texte gezeigt. Die Zeit verging wie im Nu. Gegen 22 Uhr waren wir wieder im Hotel. Es blieb  nach dem Abendessen noch ein bisschen Zeit um   die Bahn Seite zu recherchieren, um zu wissen, welche Züge heute bei dem schon angekündigten Bahnstreikt für heute und Morgen noch fahren. Wir müssen nach Köthen in Sachsen-Anhalt und morgen nach Weimar und Erlangen. Wie wir es schaffen, weiß nur der liebe Gott allein.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die zur Zeit  viele, viele Fronten hat. Irgendwie  werden wir schon alles schaffen. ich glaube an Wunder!!!

 

Ingolstadt 001    Ingolstadt 002  

Herr Rudi Schmidt von der KEB

 

Ingolstadt 003    Ingolstadt 004