Dienstag, 7. April 2015

Was für ein aufregendes und interessantes Wochenende! Mit vielen Gesprächen, Erlebnissen und Recherchen für mein neues Buch! Qué fin de semana más interesante con muchas vivencias e investigaciones para mi nuevo libro.

 

Man sagt die Welt gehört  den mutigen Menschen? ich weiß es nicht aber ,dass  um im Leben weiter zu kommen  gehört eine große Portion  ständiger Action, viel Bewegung. Ist dieses ewiges Hin und Her der Motor  vieler Projekte? ich denke schon.

Mein neues Projekt  liegt mit vielen Recherchen in Budapest und in der Schweiz. Budapest ist eine wunderschöne Metropole mit viel Geschichte im 18., 19, 20. Jahrhundert und darum geht es in meinem neuen Buch. An alle Leser meines Blogs sage ich, lass Euch  überraschen, ich  verrate das Thema noch nicht.

Jedenfalls habe ich schon mit einigen Menschen gesprochen, die  ein wahres Zeugnis ablegen können, wie  schwer für die Juden und  Gegner des Nationalsozialismus das Leben 1944 in Ungarn gewesen war. . .

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die Euch eine schöne Woche wünscht.