Sonntag, 5. April 2015

Wunderschöne Ostertage bei unseren lieben Freunden Christiane und Frank Mühle in Reichenbach. Maravillosos días de Pascuas en lo de nuestros amigos.

 

Das Versprechen blieb bei unserem letzten Treffen im  vergangenen November am Bahnsteig schwebend in der Luft. Wir würden Christiane und Frank bald wieder besuchen und dann mit mehr Zeit zum Austausch. Ich halte  immer gerne mein Versprechen in der Form, wie ich es machen kann. Und alles hat es wunderbar geklappt!!! Vielen, vielen Dank liebe Freunde Christiane, Frank samt Söhnen Filip und Felix.

Dermbach, Reichenbach, Berlin 013     Dermbach, Reichenbach, Berlin 007

Mit Familie Mühle              Eine wunderbare Aussicht vom Vogtland

 

DSCF0743   DSCF0734

Vogtland Arena  Schanze Klingental  Mit Christiane ganz oben!

 

DSCF0707   Dermbach, Reichenbach, Berlin 014 

                                                               Köstliches beim Frühstücktisch

 

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die herrliche Eindrücke und Erlebnisse die letzten Tage  hatte.