Montag, 17. August 2015

Der Sohn von Eric, Matthias hatte am Samstag Geburtstag! El hijo de Eric cumplió anios!

 

Inmitten der vielen Arbeit und Vorbereitungen auf  meine  Vortragsreihe in Europa machten wir eine sehr angenehme Pause. Wir feierten im kleinen  Familienkreis  Matthias Geburtstag. Viel Lachen, viel Kuchen, interessante Themen  am Tisch  mit den Erwachsenen über die aktuelle Gesellschaft und die Politik in der Welt, obwohl nicht alle einer einzigen Meinung waren, wie  es auch dazu gehört. Außerdem verschiedene Meinungen zu hören und zu vertreten ist es völlig gesund.” Gesünder” aber ist alles zu akzeptieren, was der andere denkt. Innerlich bin ich sehr stolz auf die offene  Gedankenwelt, die mein Mann und ich unserem Sohn Eric gegeben haben. Er ist tatsächlich ein Freigeist!

Es war ein tolles Geburtstagsfest. Und wir haben die wunderschönen Stunden sehr genossen!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die bald in die zweite Heimat geht

 

SDC16285

 

SDC16279    SDC16280

 

SDC16281    SDC16282

SDC16283   SDC16284