Donnerstag, 17. September 2015

Ausstellungsaufbau und Vortrag über das Papstbuch in Ried im Innkreis, Österreich. Exposición y conferencia en Austria. Exhibition and conference in Austria.

 

Auf Einladung von Herrn Mag. Josef Schwabeneder von dem Bildungszentrum St. Franziskus in Ried im Innkreis weilen wir hier einige Tage. Gestern baute ich die Ausstellung  mit den vielen Dokumenten, Begleittexten und Bildern in  9 langen Stunden auf. Es war wieder viel zu viel Arbeit von morgen bis abends. Die Zeit reichte kurz  um mich für den Vortrag um 20 Uhr umzuziehen.

Ried im Innkreis, Österreich 001   Beim Ausstellungsaufbau

 

Kurz vor 20 Uhr trudelten die ersten Zuhörer in den großen Raum des Bildungszentrums. Alle wollten  durch meine Ausführungen etwas mehr über Papst Franziskus  wissen. Und so war der Abend : locker, bereichernd, nett, interessant. Es ergaben sich  auch sehr nette Gespräche mit dem Publikum. Vielen Dank, Herr Mag. Schwabeneder, Frau Michaela Bangerl und liebe Gäste!

 

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  zur Zeit in dem Land  der Komponisten, Dichter, Künstler, Denker weilt.

Ried im Innkreis, Österreich 004   Ried im Innkreis, Österreich 005

Ried im Innkreis, Österreich 006    Ried im Innkreis, Österreich 007

Ried im Innkreis, Österreich 008   Ried im Innkreis, Österreich 009

Ried im Innkreis, Österreich 011