Montag, 7. September 2015

. . . und wieder München. Y nuevamente Munich!

 

Die Busfahrt von Krakau nach Eisenach, wo wir aussteigen wollten, um den ICE nach München zu schnappen, war  ausgezeichnet. Im Bus hat  geschlafen, der nur konnte, ich  konnte es eben nicht, leider. Mein Kopf beschäftigte sich mit tausend und  eine Dinge: bevorstehende Programme, viele Termine, Organisation weiterer Veranstaltungen, neue Projekte. Also viel zu viel  um die Zeit beim Schlafen zu “verschwenden”.

In München  mussten wir  schon einige Besorgungen machen:  Einkaufen fürs Wochenende, Auskunft suchen   am Bahnhof, usw.

Der Sonntag hat sich schon ganz anders gestaltet. Nachdem ich mich mit meinem Mann  ausführlich beim Frühstück über die vielen gesammelten Eindrücke der Fahrt ausgetauscht hatte,  schrieb ich einige Texte und danach   gingen wir schwimmen.  Das hat uns sehr  gut getan.

Heute Montag  beginnt die Woche mit nicht so  schönen Nachrichten, die LH Piloten  haben einen Streik für morgen angesagt und wir müssen  nach Rom. Aber, wenn der Plan A nicht funktioniert, hat man immer Plan B, nämlich  die Bahn. Also  gleich  in die Stadt, um uns  danach zu erkundigen. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Aber ich bin mir sicher, Gott will  “gut lenken”. . .

Aus dem Tagebuch einer Autorin , die immer nach der Suche möglicher Lösungen ist. Aber, was Priorität hat, hat eben Priorität.