Donnerstag, 24. September 2015

Veranstaltung in der Berufsbildende Schule “Hugo Junkers” in Dessau

 

 

BBZ Hugo Junker  Dessau 001   BBZ Hugo Junker  Dessau 003

BBZ Hugo Junker  Dessau 004  

Es war wieder ein sehr bereichernder Vormittag mit  Schülern der BBS “Hugo Junkers”. Eine Gruppe, wo  vorwiegend  Mädchen waren und sie wollen Erzieher werden und die andere Gruppe Elektrotechniker. Sehr interessant die Kombination, denn beide Gruppen haben  sich  schließlich  für die schwere Thematik interessiert.  Ein junger Mann der Elektrotechniker hat sich  am Ende des Vortrags an mich gewandt mit dem Ausdruck: “Es war ein sehr interessanter Vortrag, sehr informativ. . .”  Vielen Dank für  das Kompliment!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sich schon im Hotel für  den zweiten Auftritt auf “der Arena”  heute Abend in der Wissenschaftlichen Bibliothek vorbereitet.