Dienstag, 22. September 2015

Vortrag/ Lesung in der Sekundarschule am Schillerpark in Dessau. Conferencia en la escuela secundaria en la histórica ciudad de Dessau.

 

Dienstag, 10.30 Uhr. Die Schüler  trudelten in das Klassenzimmer ein, wo ich den Vortrag halten sollte. Zwei 10.Klassen. Von Anfang an machten sie mir alle einen tollen Eindruck. Sie waren ruhig, aufmerksam und stellten  hochinteressante Fragen. Ein Lob für die Schüler, für die Lehrer und für den Schulleiter!

Diese Vortragsreihe wurde von Frau Jana Müller von AJZ Dessau organisiert, vielen lieben Dank , liebe Jana für deine tolle Organisation.

Vielen Dank für das schöne Bild und  den wunderschönen Blumenstrauß! Und auch für das leckere Buffet.

Aus dem Tagebuch  einer Autorin, die diese Woche  Station in der Bauhaus Stadt Dessau macht.

 

Sekundarschule am Schillerpark in Dessau 001    Sekundarschule am Schillerpark in Dessau 002

Sekundarschule am Schillerpark in Dessau 003    Sekundarschule am Schillerpark in Dessau 004

Sekundarschule am Schillerpark in Dessau 005