Sonntag, 4. Oktober 2015

Bei unseren lieben Freunden Hildegard und Günter Karcher in Gaggenau. En lo de nuestros amigos en Gaggenau.

 

Es war eine kurze aber wunderschöne Zeit bei unseren Freunden Hildegard und Günter Karcher in Gaggenau. Wir freuen uns riesig, wenn wir wissen, es gelingt uns sie  zu besuchen und wenn wir  Abschied  von ihnen nehmen, haben wir  das Gefühl die Zeit wäre  in ungeheurem Tempo vergangen. Man sagt, wenn man  sehr froh und glücklich ist,  vergeht die Zeit doch schneller.

Wir haben uns  lange ausgetauscht, wir sind nach Baden-Baden zum Abendessen  im nobel Restaurant Schneider  gegessen. Ihre Tochter Susanne  mit  ihrem Mann  Thomas waren auch dabei.  ich habe  ein wunderschönes Gefühl gehabt, nämlich  wieder im Schoß einer Familie  aufgehoben zu sein. José hat sich auch so gefühlt. Vielen Dank liebe Hildegard, Susanne, Günter und Thomas für die Einladung für die  tollen Geschenke und die  werte Freundschaft!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  heute sehr traurig war,  von lieben Freunden  für eine Weile  Abschied nehmen zu müssen.

Baden-Baden, Gaggenau 005    Baden-Baden, Gaggenau 002

V.l.n.r Günter, José, Erika, Hildegard, Thomas, Susanne

Baden-Baden, Gaggenau 001    Baden-Baden, Gaggenau 003

Ehemaliger Hotel Goldenes Kreuz   Am Augusta-Platz in Baden-Baden