Freitag, 23. Oktober 2015

Letzte Veranstaltung der Woche. Man freut sich auf das bevorstehende Wochenende.Johann-Michael-Fischer Gymnasium Burglengenfeld. Ultima conferencia de la semana en Burglengenfeld. El fin de semana en puerta. Qué alegría!!!

 

Dank einem sehr  netten Lehrer, der uns von Regensburg heute morgen abgeholt hat, haben wir uns eine Busfahrt von  einer guten Stunde zur Schule in Burglengenfeld gespart. Empfangen sind wir  von der lieben Frau Lippert, Geschichtslehrerin und  Herrn Baer, Vize-Leiter des Gymnasiums.

Die Veranstaltung  fing pünktlich um 8 Uhr in der Bibliothek an.  Es waren viele Schüler wieder, die   aufmerksam  zuhörten. Es kamen wieder viele Fragen.

Diese Veranstaltung unterschied sich von den anderen in den letzten Jahre, denn Frau Lippert hat mich immer wieder  eingeladen, weil  sie die letzte war, die Frau Lippert vor ihrer Rente beiwohnte.

Nach der Veranstaltung hat man uns freundlicherweise zum Büro von Herrn Baer zum Kaffee mit Kuchen eingeladen, wo wir uns  sehr nett  ausgetauscht haben.

Vielen lieben Dank, Frau Lippert für Ihre Mühe und die  köstlichen Pralinen und  herzlichen Dank, lieber Herr Baer für die Begleitung zur Bushaltestelle.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sich auf das Wochenende freut, trotz der Arbeit am Samstag und Sonntag in der FES

Gymnasium Burglengenfeld 001    Gymnasium Burglengenfeld 002

Gymnasium Burglengenfeld 004   Gymnasium Burglengenfeld 005

Gymnasium Burglengenfeld 006  Gymnasium Burglengenfeld 007