Freitag, 9. Oktober 2015

Veranstaltung in der Bibliothek in Böblingen organisiert von der KEB Dr. Dirk Steinfort. Conferencia en la biblioteca de Böblingen organizada por la entidad “Formación católica para adultos”

 

. . . Und endlich Freitag. Aber   ganz frei werden wir heute auch nicht sein. Wir  eilen noch in Böblingen bis 12.30 Uhr, dann  Fahrt mit  dem Zug nach Koblenz zur nächsten Veranstaltung heute Abend.

Man freut sich  schon sehr auf das bevorstehende Wochenende, aber wenn ich Bilanz  der letzten Wochen ziehe, waren es nur  gute Veranstaltungen und kleine, große Erfolge, denn  um das Große zu erreichen, muss man zuerst durch viel Kleine gehen. Vielen netten und lieben Leute  bin ich  begegnet, viele Eindrücke, die ich noch  verarbeiten  soll.

Heute morgen fängt der Tag gut an mit einer Nachricht von  meinem guten Freund, der ausgezeichnete Autor Michael Hesemann

Michael Hesemann

9. Oktober um 01:37

 

Msgr. Guillermo Karcher, engster Vertrauter des Papstes, pries heute vor einem RTL Filmteam im Vatikan in höchsten Tönen Dein Buch!

Was kann ich noch mehr von meinem literarischen Leben erwarten? Vielen Dank, lieber Monsignore Karcher, lieber Michael!

Gestern hielt ich einen Vortrag über das Papstbuch in der Bibliothek organisiert von Dr. Steinfort der KEB in Böblingen. Meines Erachtens war auch eine sehr gute Veranstaltung, gut besucht, interessierte Zuhörer stellten Fragen, die ich im Rahmen meiner Möglichkeiten  antwortete. Manche Fragen kann man nicht antworten, vor allem, wenn sie gerichtet sind auf  Verhaltensweise  der Menschen: Warum hat er/ sie es nicht gemacht anstatt. . .? Ich bin bloß Autorin und nicht  Richter und sowieso nicht Psychiater.

Nach dem Vortrag lud uns Dr. Steinfort zum Abendessen im italienischen Restaurant Magellan ein. Vielen Dank , lieber Dr. Steinfort, liebe Annegrete und Alcira, die argentinische Ärztin, die zum Vortrag kam.

 

20151008_222403_resized_1

Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 001   Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 002

Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 003     Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 004

Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 005    Veranstaltung in Böblingen  Steinfort 006