Donnerstag, 8. Oktober 2015

Veranstaltung in der wunderschönen Aurelius Kirche in Hirsau im Schwarzwald.

 

Dank der Vermittlung von Dr. Steinfort der KEB in Böblingen zu Herrn Peter Michael Schlang in Calw/Hirsau durfte ich gestern Abend einen Vortrag /Lesung über das Buch “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr” in der beeindruckenden mittelalterlichen Aurelius Kirche halten. Es war eine besondere Atmosphäre und die Zuhörer waren sehr an dem Thema interessiert. Sie haben  viele Fragen gestellt.

Nach der Signierung  vieler Exemplare gingen wir zum Wirtshaus zum Löwen und  aßen zu Abend  eingeladen von Frau und Herrn Schlang. Den Tag werden wir lange in Erinnerung halten.

Heute um 10  Uhr hat mich Herr Schlang  durch die zwei Klöster der Benediktiner in Hirsau geführt. Eine unvergessliche Führung mit viel Wissen!!!

Danach  fuhr er uns nach Böblingen, wo Dr. Steinfort uns alle zum Mittagessen einlud.

Vielen herzlichen Dank Herr Schlang, Dr. Steinfort!!!

Aus dem Tagebuch einer  sehr dankbaren Autorin

Hirsau, Böblingen 001  Hirsau, Böblingen 003

Hirsau, Böblingen 013   Hirsau, Böblingen 005

Hirsau, Böblingen 008   Hirsau, Böblingen 009

Hirsau, Böblingen 012   Hirsau, Böblingen 015