Sonntag, 4. Oktober 2015

Veranstaltung über Papst Franziskus in der Katholischen Gemeinde in Gaggenau

 

Pünktlich um 14.30 Uhr trudelten die Zuhörer zur Veranstaltung ein.  Die sehr gut besuchte Veranstaltung wurde von  von Pfarrer Weil der Katholischen Gemeinde in Gaggenau organisiert.   Zu aller erst gab es Kaffee und Kuchen und  die Zuhörer hatten die Möglichkeit  auch ein bisschen zu plaudern. Gegen 15 Uhr  fing  die Veranstaltung an. Interessante Fragen kamen seitens des Publikums. Es gab auch einen Büchertisch und manche Zuhörer  erwarben mehr als ein Buch.  Es war ein großer Erfolg und ich werde  diesen Nachmittag immer in Erinnerung halten. Vielen Dank Pfarrer Weil für Ihre Mühe und  das gute Tropfen aus Südtirol!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die schon an einem neuen Projekt arbeitet.

Baden-Baden, Gaggenau 007   Baden-Baden, Gaggenau 008

Baden-Baden, Gaggenau 010   Baden-Baden, Gaggenau 015

Baden-Baden, Gaggenau 018