Mittwoch, 7. Oktober 2015

Veranstaltung über Papst Franziskus in dem Heinrich-Fries-Haus in Heilbronn um 9.30 Uhr

 

Organisiert von Herrn Hackmann der KEB in Heilbronn  fand heute die Veranstaltung in dem Friedrich-Fries-Haus statt. Pünktlich kamen die Zuhörer an und  gleich   ging los. Es war eine sehr interessante Veranstaltung, wo die Zuhörer nicht nur  aufmerksam zuhörten, sondern sie auch viele Fragen stellten und plötzlich ergab sich ein reger Austausch bis  12 Uhr mittags.

Vielen Dank , lieber Herr Hackmann, und auch ein Dankeschön an die, die den Weg zur Veranstaltung heute Morgen  fanden.

Herr Hackmann hat uns zum Mittagessen im italienischen Restaurant “Al Forno” eingeladen.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  vor etwa einer Stunde in Hirsau im Schwarzwald eingetrudelt ist, weil heute Abend  wieder eine Veranstaltung in der Aurelius Kirche statt findet.

Heilbronn  Friedrich-Fries-Haus 001   Heilbronn  Friedrich-Fries-Haus 002

 

Heilbronn  Friedrich-Fries-Haus 004   Heilbronn  Friedrich-Fries-Haus 005

Heilbronn  Friedrich-Fries-Haus 006