Donnerstag, 12. November 2015

Buchvorstellung !Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr” in der Westiner Buchhandlung, Nabburg.

 

Wer hätte sich gedacht, dass so ein wunderbarer Abend in der Westiner Buchhandlung warten würde.  Kurz vor 19 Uhr trudelten einer nach dem anderen die Zuhörer in den sehr gemütlichen Buchhandlung ein. Die Buchvorstellung  begann pünktlich  bei einem sehr gut besuchten Raum. Nachdem ich kurze Einführungen über das Buch samt Anekdoten gemacht hatte,  las ich  prägnante Passagen aus dem Buch vor, ergänzt durch eine Power Point Präsentation und eigenen Erlebnissen.

Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für die Organisation , liebe Gerda Bayer und lieber Josef Götz, Frau Westiner , Sandra Gref und Harld Zintl  von der FES!

Nabburg Westiner Buchhandlung, Müller Gymnasium Regensburg 001    Nabburg Westiner Buchhandlung, Müller Gymnasium Regensburg 006