Mittwoch, 25. November 2015

Veranstaltung im Maximilian Bildungshaus in Attnang Puchheim, Österreich

Mit einem sehr schönen Veranstaltung im Bildungshaus Maximilian schloss ich gestern die Vortragsreihe gestern Abend hier in Österreich. Die Ausstellung aus dem Schindler Nachlass wurde hier gestern auch eröffnet und  bleibt bis Mitte Dezember. Dann  wird sie nach Ried im Innkreis zurückgebracht.
Wenn ich eine Bilanz ziehe, waren es hier in Österreich immer wieder  neue und eindrucksvolle Erfahrungen. Auch  die schlechte, die ich  in Steyr machen musste, diente mir  als Bereicherung.
Auf diesem Wege möchte ich mich  rechtherzlich für die große Mühe  bei Frau Gamsjäger von Dominikanerhaus und bei Herrn Wilhelm Seufer-Wasserthal von demMaximilianhaus bedanken.
In Kürze  fahren wir mit dem Zug nach Hause zurück. Endlich wieder München! Unsere zweite Heimat nach Buenos Aires und Necochea.
Aus dem Tagebuch einer Autorin, die noch 12 Vorträge halten soll, bis zum 10.12.15. . .