Mittwoch, 25. November 2015

Wieder in München, wieder "zu Hause".

Pünktlich um 13.10 kam der Zug von Salzburg in München an. Wir haben uns  sehr gefreut, wieder in "unserer Heimat" zu sein. Der vertraute Hauptbahnhof, die Läden, die ganze Atmosphäre. Ein  sehr schönes Gefühl der Geborgenheit, mindesten für einige Tage. Aber morgen müssen wir wieder weg, nach Altdorf bei München, zwar nicht so weit, aber  fast 2 Stunden Zeit. Nach dem Vortrag am Freitag Morgen im Leibniz Gymnasium Rückfahrt  nach München, wo wir das Wochenende verbringen werden. Nämlich mit viel Aktivitäten, aber nicht zeitlich gedrängt wie in den letzten Wochen und Monaten. Mein letztes Problem ist nun mich mit meinem neuen Laptop und Windows 10 "identifizieren" zu können. "Wir müssen uns noch kennen lernen".
Alles ist wirklich sehr mühsam und alles unterwegs. Im Zug, in Hotels, bei Veranstaltern. . . so was nennt man Anpassungsfähigkeit. Unter vier Augen, mir bleibt nichts anderes übrig.
. . . Und noch einige Bilder

In Starnstein



                                                                      In Steyr

Im Dominikanerhaus in Steyr


Die wunderschöne Stadt Steyr

                                                      Josecito am Frühstückstisch