Mittwoch, 9. Dezember 2015

Zwei Vorträge im Willibald Gluck Gymnasium in Neumarg und in der Reichparteigelände Dokuzentrum Nürnberg

Der Tag gestaltete sich heute sehr schwer, denn um 7 Uhr morgens mussten wir  schon mit eingepacktem Koffer von Regensburg in Richtung  Neumarkt, denn um 8.30 Uhr fand die erste Veranstaltung des Tages in Neumarkt statt. Aufstehen mussten wir  um 5 Uhr!!!!  Vor fast 150 Schüler stand ich wieder und führte die Geschichte  von Emilie und Oskar Schindler aus.  Es war wieder sehr spannend. Die jungen Leute hörten sehr interessiert zu.

Die Schüler der Berufsschule in Cham kamen nach Nürnberg und im Dokuzentrum habe ich  den Vortrag gehalten. Trotz der großen Müdigkeit  war es ein gelungener Tag. Die beiden Vorträge kamen gut rüber!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die heuet Probleme mit Internet hat und kann nicht die Bilder herunterladen. . . . Vielleicht morgen.