Freitag, 1. Januar 2016

Ein gesundes und glückliches Neujahr 2016!!! Un muy felíz y próspero Anio 2016!

Es war ein hartes, schwieriges und sehr stressiges aber auch sehr produktives Jahr 2015. Nach unserer Rückkehr nach Buenos Aires hat sich  vieles getan. Erst  drei gute Wochen hier und mir scheint, als ob es schon eine Ewigkeit gewesen wäre. Dieses Wiedereinleben in Argentinien, meine Heimat, meine Heimat? Seitdem eine neue Regierung an der Macht ist,  herrscht in  einem Teil der Gesellschaft ein neuer Geist, aber das täuscht. Es war am Anfang eine riesige Freude, dass das Volk sich für eine  andere politische Richtung an den Wahlen orientiert hat. Neue Luft, neue Illusionen, Hoffnungen aber wie soll es weiter gehen, wenn das Erbe  der Korruption uns alle betrifft? Mit solchen Überlegungen hat mich das neue Jahr 2016 erreicht aber auch mit dem starken Wille in diesem Jahr das Beste zu machen und mich für vieles Neue und Unbekannte einzusetzen. Neue Wege, neues Leben, viele Erwartungen!  Auch habe ich mir fest vorgenommen vieles zu realisieren.
Ich wünsche allen und mir selbst viel Frieden, Freude und Harmonie für die nächsten 364 Tage, aber auch fürs Leben!
Alles Gute zum Neujahr 2016!!!