Mittwoch, 6. April 2016

Letzte Veranstaltung in Bad Salzungen. Publikum: Damen und Herren des Begleitausschusses und Sportverein. Ultima presentación vespertina en Bad Salzungen. Esta vez otro público, integrantes de una comisión examinadora y Asociación deportiva.

 

Mit der Abendveranstaltung gestern endete meine Vortrags und Präsentationsreihe in Bad Salzungen. Es war ein sehr schöner Abend, der den Abklang im noblen Kurhaus am Burgsee mit einem  sehr leckeren Abendessen und  lebhaften Austausch mit unserem Freund Burkhard Durner, Ellen und Steve fand.

Gleich  führt uns unser Weg nach  Regensburg, morgen nach Windischeschenbach und morgen nach Kemnath in Bayern, und so weiter und so fort. . . Immer weiter, immer auf Trab mit meiner wichtigen Lebensaufgabe.

Lieber Burkhard, herzlichen Dank für alle deine Bemühungen und bis  zum Herbst!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die wieder ein Projekt im Kopf hat.

SDC17164       SDC17166

SDC17167    SDC17168

SDC17170