Donnerstag, 28. April 2016

Veranstaltung über Papst Franziskus in der Albstift Aalen. Conferencia en una residencia para ancianos sobre el Papa Francisco en Aalen, Baden Württemberg

 

Eine Autorin soll sich immer wieder anpassen. Es sollten nicht nur Schüler, Lehrer, Studierenden sein, sondern es gibt eine andere Art vom Publikum verschiedenes Alter, Denken, Religionen,  Lebensansichten. Diese Flexibilität, die ich habe, habe ich schon in  jüngeren Jahren  gelernt. Von Pragmatismus, Struktur ist bei mir  nie  die rede gewesen. ich brauche nur Organisation und Disziplin bei meiner Arbeit sonst lasse ich mich vom Leben  immer wieder überraschen.

Gestern war ein  sehr tolles Publikum im fortgeschrittenen Alter, aber alle haben  meine Ausführungen  aufmerksam gelauscht. Vielen lieben Dank!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die noch viel zu berichten hat. . .

SDC17290    SDC17295

SDC17296   SDC17297