Montag, 9. Mai 2016

Wunderschönes Wochenende im Vogtland und neue Projekte! Bei unseren lieben Freunden, die Familie Mühle. Un maravilloso fin de semana y nuevos proyectos. Visitando a nuestros queridos amigos , la familia Mühle en el Vogtland.

 

Vor ein paar Jahren haben wir uns  durch “Zufall”kennen gelernt, obwohl ich an  Zufälle gar nicht glaube, sondern eher an Fügungen. Nachdem ich  einer Reihe an Veranstaltungen in  ihrer Stadt Reichenbach und Netschkau gehabt hatte, freundeten wir uns an. Und uns ist es gelungen Christiane und ihre Familie voriges und dieses Jahr zu besuchen.

Es war wirklich wunderschön und es schien mir wieder ein  Stück “Heimat” bei ihnen gefunden zu haben. Vielen lieben Dank für dieses Gefühl! Liebe Christiane, Frank, Philip und Felix samt Sylvia, Julia und Udo!

DSCF4169    DSCF4232 

DSCF4236   DSCF4245 

DSCF4250   DSCF4251   DSCF4252