Sonntag, 28. August 2016

Erstes Exemplar für meine “alten Verleger” Dr. Fleissner. Primer ejemplar para mi viejo editor. Una visita relevante.

 

Wir sind erst zwei Tage in München und es sieht so aus, als wir die Stadt niemals verlassen hätten. Wieder die vertrauten Gesichter, Straßen, Verkehrsmitteln. Wie schön ist, mit Liebe und Freude empfangen zu sein!

Die zwei Tage waren ein bisschen wie Erholung nach den vielen Monaten mit so viel Arbeit und Schwierigkeiten.

Heute waren wir bei meinem “alten Verleger” Dr. Fleissner zum Kaffee eingeladen. Ich habe ihm ein signiertes Exemplar meines neuen Werkes “Das Glashaus” hingebracht. Er hat sich riesig drüber gefreut und sofort fing er an in das Buch das erste Kapitel zu lesen.

Es war ein sehr schöner Besuch, wir mögen ihn sehr und er uns. Lieber Freund Herbert, für nächstes Jahr ein neues Projekt, das verspreche ich dir!!!

 

SDC17491      SDC17487

SDC17488      SDC17490