Dienstag, 30. Mai 2017

Bei unseren lieben Dortmunder Freunden Birgit und Waldemar. En lo de nuestros queridos amigos de Dortmund

Der Sonntag war ein besonderer Tag. Nicht nur weil Borussia Dortmund  das Pokal gewann, sondern weil wir unsere lieben Freunde  Birgit und Waldemar in Dortmund besuchten. 
Man freut sich immer riesig, wenn man nach langen Monaten ständig unterwegs bei  lieben gutherzigen Menschen  Halt macht, auch wenn dieser Halt  ziemlich kurz ist.
Es gab  viel zu erzählen. Schon auf dem Weg zu ihnen in dem wunderschönen Dortmunder Stadtteil Kirchhörde und  noch viel mehr am Abendtisch mit den Leckereien von Waldemar, der ein Künstler in  der Küche   ist.

Vielen herzlichen Dank liebe Freunde Birgit und Waldemar und bis Herbst, wo wieder in Dortmund, aber auch bald in Argentinien