Freitag, 5. Mai 2017

Letzte Veranstaltung dieser Woche in Neutraubling. Ùltima conferencia de la semana en Neutraubling. Last conference in this week.

 

Und dieses Jahr war wieder so ausgezeichnet von Herrn René Bell Sozialpädagoge organisiert eine Veranstaltung in seiner Schule in Neutraubling. Gut  vorbereitete Schüler  überraschten mich  sehr positiv mit ihren Fragen. Es war  wieder ein  gewonnener Vormittag.

Herr Bell hat uns  nachher so freundlicherweise  wieder nach Regensburg gefahren, wo wir unser Gepäck vom Hotel Weidenhof in der  Maxiamilianstraße abholten und zum Bahnhof gingen,

In München  machten wir einen kleinen Spaziergang im Wald mit Vasty, ein wunderschöner Hund von einem Nachbarn, der mich sehr an unser Axel erinnert. Es war wie in alten Zeiten, als wir mit unseren drei Puddels raus gingen. Nun bleibt noch zum Glück die liebe Madame Daphne und ich hoffe, sie  wird  uns langen noch begleiten.

SDC18274    SDC18275 

SDC18276   SDC18277

SDC18278    SDC18279