Mittwoch, 30. August 2017

Nachrichten aus Edinburgh. Noticias de Edinburgh. Notice from Edinburgh. . .

Heute scheint die Sonne über die schottische Hauptstadt, aber für unsere Verhältnisse ist hier mit 10 Grad Celsius noch relativ kühl. Wenn man auf die Straße geht,  fühlt man eine angenehme Meeresbrise, die manchmal zum ungemütlichen starken Wind wird, wie üblich an der Küste. Über  die Brücken fliegen Möven umher, die mit ihrem Krähen  zur Landschaft des Ortes gehören.

Gestern war ein interessanter und  viel bereichernder Tag  mit vielen neuen Erlebnissen, sei es beruflich als auch privat.

Eine  neue Erfahrung: Besuch in  The AmberWhisky Bar Experience, wo man uns eingeladen hat , Whisky zu trinken: Wir sind nämlich keine Whisky Trinker aber  das haben wir sehr genossen. Die Atmosphäre um uns herum, das nette Gespräch mit dem Verleger und die Sorten Speyside Single Malt Glenrothes Single (17 Jahre alt) und Highland Single Malt (12). Noch haben wir den Geschmack im Mund!

Während wir langsam  nur ein Glas tranken, gab es Gäste, die 3 oder 4  ausgetrunken hatten. .  und die saßen  noch "gerade".

Und nun einige Bilder!
Aus dem Tagebuch einer Autorin, die immer bereit ist, neue Länder und Kontinente zu erkunden