Donnerstag, 2. November 2017

Ankunft in Tullahoma / Tenessee.Arrivo a Tullahoma..Arrival in Tullahoma

Es sah so aus als dieser Flug von Muenchen nach Atlanta nie enden wuerde..Fast 14 Stunden. Wirklich unendlich. Meine ganzen "Geduldkapazitaeten" waren ausgeschoepf. Aber endlich Landung in Atlanta. Aber ich muss auch gleich sagen das Bordpersonal und die Bedienung von Delta Airlines erster Linie. In Atlanta ging auch alles trotz hochstrikter Kontrolle alles reubungslos und schnell. Kein Problem mit meinem Visum. ALles klappte wie am Schnuerchen. Dann der Anschlussflug nach Nashville. Von Atlanta aus konnte ich noch Jose und Facundo anrufen. Der eine freute sich wie der andere. Die Ankunft in Nashville war auch in Zeit und dann ins Hotel denn am naechsten Tag frueh mit dem Auti nach Tullahoma. Alles ein schoe
nes Erlebnis. Etwas ganz Neues! Die Menschen , die auf much warteten super nett. Und ich hatte sofort sie seit langer Zeit gekannt zu haben. Kurzes Treffen in der Lobby des Hotels mit langen Gespraechen. Das erinnerte mich an meine Jahre als Dozentin mit Kollegen aus vielen Laendern der Welt... Ein schoener und erlebnisvoller Rueckblick. Heute findet der Kongress statt und danach berichte ich spaeter