Montag, 30. April 2018

TV Interview über Papst Franziskus. Servus TV Österreich. Entrevista televisiva sobre El Papa Francisco. Austrian TV interview over Pope Francis

Vor einigen Wochen  kontaktierte mich ein Redakteur von Servus TV in Österreich. So wie Julian Kumpusch sagte, er hatte sich unter vielen, vielen Buchautoren, die über Papst Franziskus schrieben, ausgerechnet mich ausgewählt. Ich mit meinem bescheidenen "Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr" hatte ich heute die große Ehre vor den Kameras  interviewt zu werden. Ein lokales Team in München traf sich mit mir um 11 Uhr und dann ging los. Über eine Stunde stellte mich Herr Bruch Fragen,  auf die ich beantwortete. Hier einige Bilder.

Hace un par de semanas me contactó un reportero de un canal televisivo de Austria que pertenece a la firma Red Bull, para hacerme una larga entrevista sobre el Papa Francisco. Justamente me eligió a mí entre miles y miles de autores. Un honor que me llevó hoy a encontrarme con un team hoy a las 11 hs. A continuación algunas fotos.